LINE-UP SAMSTAG

Timetable

Samstag, 04.05.2024


19:15     Türöffnung

20:00    Dario Hess Band

21:30     Zian

23:00    Stefanie Heinzmann

00:30    DJ GRO

03:30    Ende

Lerne das Lineup 2024 kennen:

Dario Hess Band

 Alpiner Folk 'n' Roll aus dem bündner Oberland. Rätoromanisch und direkt aus dem Herzen! Drummer Manuel und Bassist Ursin legen ein Fettes und grooviges Fundament, während Martin mit seiner irisch gespielten Fiddle verzaubert. Leadsänger und Gitarrist Dario führt die Meute an und überzeugt durch seinen kräftigen Gesang. Von sanft und emotional bis zu rockig, schnell und energetisch lässt diese Band keine Wünsche offen! Anlässlich zum neuen Album "Barlot" (27. April 2024) geht die Band mit neuen und alten Songs auf Tour. 


Zian

Der charismatische Multiinstrumentalist, Sänger und Songwriter aus Basel besitzt eine einzigartige Stimmfarbe, begeistert durch ergreifende Melodien, eingängige Piano-Klänge und berührende Lyrics. Mit seinen Hits «Show You» und «Grateful» erreichte er Platin- und Goldstatus. In seiner noch jungen Karriere hat Zian bereits zwei Swiss Music Awards unter anderem als «Best Male Act» und einen Energy Award gewonnen und auf fast allen namhaften Schweizer Festivals gespielt. 
Mit der hitverdächtigen Powerballade «Wasteland» veröffentlicht er bereits einen Vorboten auf das neue Album, welches im Frühjahr 2024 erscheinen wird.


Stefanie Heinzmann

Stefanie Heinzmann ist als eine der erfolgreichsten Künstlerinnen im deutschsprachigen Raum unterwegs. Mit dem aktuellen Album «LABYRINTH» und einer einmaligen Live Show verzaubert und begeistert sie als unbestrittener Schweizer Nr. 1 Top-Act Fans im In- und Ausland.

Unter dem Titel «XVI - Celebrating 16 years of love & live» feiert die erfolgreiche Schweizer Pop- und Soulsängerin - trotz ihres jungen Alters - in diesem Jahr bereits das 16jährige Jubiläum ihrer Solokarriere. Und dies wird sie gemeinsam mit ihrer Band auf den Bühnen in Deutschland und der Schweiz ganz besonders zelebrieren.


DJ GRO 

Er ist ein Veteran der Schweizer Clublandschaft und spielt eine Vielzahl von Musikgenres und kann nahtlos zwischen ihnen wechseln. Durch sein kreatives Mixing in Kombination mit seinen exzellenten DJ-Skills schafft er eine mitreissende Atmosphäre und sorgt für eine unvergessliche Party. Seine Leidenschaft für die energiegeladene Beats weiss er bestens auf sein Publikum zu übertragen welches ihm seit Jahrzehnten dankt.